Neuling aus Sachsen

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
Heizerling
GSX-F Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2020, 14:54

Neuling aus Sachsen

Beitrag von Heizerling » 13.04.2020, 15:02

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich bin am Überlegen, mir eine GSX-F zuzulegen, weshalb ich mir hier mal angemeldet habe.
Ich bin 20 Jahre jung und studiere im schönen Zwickau Maschinenbau. Angefangen hat meine Zweirad-Obsession mit Simson-Mopeds und nun möchte ich auf was Größeres umsteigen O:-)

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuling aus Sachsen

Beitrag von VOODOO » 13.04.2020, 15:08

Willkommen in der Runde!

Eine F, egal welches Baujahr, ist eigentlich nie ne schlechte Entscheidung. Man kann sie noch selbst reparieren und auch die Wartung ist recht einfach.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Heizerling
GSX-F Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2020, 14:54

Re: Neuling aus Sachsen

Beitrag von Heizerling » 13.04.2020, 15:52

Ursprünglich hatte ich andere Maschinen auf dem Schirm, aber ein glücklicher Zufall hat mich zur F gebracht. Dazu hab ich was bei "Sonstiges" geschrieben. kannst ja mal reingucken :)

Antworten