Grüsse aus dem Appenzellerland

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
Leeroy
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2021, 13:58

Grüsse aus dem Appenzellerland

Beitrag von Leeroy » 03.11.2021, 14:31

Schönen guten Tag allerseits,

Ich bin der Daniel, 53 Jahre, hab keinen Hund, dafür bin ich letztes Jahr auf meine GSX 1250 FA. Jg. 2013, gekommen, nach einer Odyssee von FZ1 über KTM SMT 990, dann R1, ZRX 1200......... Dies in einem Zeitraum von etwa 7 Jahren. Hätte ich mir alles ersparen können, hätte ich mich damals zuerst auf diese Dicke gesetzt! Naja, im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer. Nun, tolles Motorrad, kann einfach alles! Meine ist etwas optimiert, war dieses Jahr bei Hardy Moto und nun geht sie ganz flott mit ca. 115 PS sowie 120 Nm. Sportluftfilter wurde auch reingesetzt und als ich sie gekauft habe, war bereits ein Scorpion-Auspuff montiert. Ach ja, Hardy hat noch den Lenker mit einem LSL-Lenker ersetzt und diesen mit zwei Heizpatronen gepimpt. Funktioniert perfekt, könnte jetzt theoretisch ohne Handschuhe fahren :twisted: ! Kurz um, dieser Motor hat's mir echt angetan, ist einfach der Hammer! Denke, nächstes Jahr muss die Sitzbank dran glauben, da hat's noch Luft nach oben, danach sollte dieses Projekt wohl abgeschlossen sein.

Ich wünsche Euch allen eine kurze Winterzeit, damit es bald wieder losgehen kann, auch ohne Heizgriffe :D !

Gruss Dani

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Grüsse aus dem Appenzellerland

Beitrag von ReImport » 06.11.2021, 13:39

Hallo Dani,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Grüsse aus dem Appenzellerland

Beitrag von Rebs » 07.11.2021, 17:43

Herzlich Willkommen Dani :)
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Appenzellerland

Beitrag von VOODOO » 07.11.2021, 20:40

Willkommen im Club!

Tja, manchmal dauert es halt etwas länger, bis der Pott seinen Deckel findet.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten