Deutschlandkarte mit Mitgliederanzeige

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik finden hier Platz
Antworten
Specko
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 26.03.2007, 13:20
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Deutschlandkarte mit Mitgliederanzeige

Beitrag von Specko » 13.12.2007, 21:18

Hallo alle miteinander!

Ich habe da mal einen ganz ordentlichen Vorschlag, denk ich(ohne mich jetzt selbst zu loben):

Wie wäre es denn, wenn wir im Menü des Forums(oder auch als thread) eine Deutschlandkarte hätten auf der jeder user einen Pin draufmachen kann, so dass man genau sehen kann in welchen Städten viele von uns wohnen und in welchen halt nicht so viele. Dann kann man abschätzen mit wem es sich lohnt mal ne Tour zu fahren und wer zu weit weg wohnt, denn nicht jeder hat so gute geografische Kenntnisse, dass er weiß wo welcher Ort liegt.
Ich kenne das von der Abiseite meines Jahrgangs, da kann man selbst den Pin stecken und bei seinem Namen auch noch die Stadt dazuschreiben, so weiß man halt wo wer wohnt und auch gleich wo der Ort liegt.

Würde mich über Kritik und gegebenenfalls über die Umsetztung des Vorschlags freuen.


lG Specko

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 14.12.2007, 15:34

Hallo

Also da ich ja dr Admin bin hier ist das ja schon auf mich gerichtet!!!

1. Ich bin nicht das Software genius wie Alex
2. Würde ich dazu an deiner stelle mal eine Umfrage machen!
3. Kontaktiere den typen von eurer Abi seite und frag ihn wie er das gemacht hat und dann melde dich bei mir!

Aber erst mal ne Umfrage im Umfrage Thread machen!!!
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1717
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 14.12.2007, 17:26

bin dafür! :D
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Benutzeravatar
franky
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 106
Registriert: 11.02.2007, 23:01
Wohnort: Bochum

Beitrag von franky » 14.12.2007, 18:45

wer mit wem ne tour machen kann und wie weit die entfernungen sind kannste am besten mit einer addresse und googel earth rausfinden :)
aber eine interessante idee

Benutzeravatar
Kfz MT DC
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1177
Registriert: 16.02.2005, 23:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kfz MT DC » 14.12.2007, 18:45

Da hier ja nicht jeder seine Meinung reinspamen soll und Speci schon mit schlechtem Beispiel voran gegangen ist :-D ;-) hab ich im Umfragenteil mal ne Umfrage gestartet.
Bild

[GSX750R K6] Lieber oft ein bisschen zu langsam als einmal viel zu schnell!!

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1717
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 14.12.2007, 21:46

LOL

(SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM)
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Antworten