Seite 1 von 2

Sortierung nach PLZ auf der Mitgliederliste

Verfasst: 27.09.2006, 07:49
von red_gsx600f
Hallo. Als kleine Anregung hätte ich den Vorschlag dass man die Mitglieder nach PLZ sortieren kann. Dann kann man sehen ob jemand aus der direkten Umgebung kommt.
MFG Markus

Verfasst: 28.09.2006, 11:42
von tobi1100xx
Hallo Markus,

die Anregung ist gut....! Find ich zumindest auch Praktisch.
Das Problem ist wohl vielmehr, dass die meisten User ihre PLZ garnicht angegeben haben :-(

Aber es wäre schon ein Vorteil, PLZ und Ort vom Feld her zu trennen,
dann könnte man "entweder/oder" sortieren, und die Leute würden eher dran denken, die PLZ mit einzugeben :roll:

Verfasst: 30.09.2006, 15:58
von Roni
Brauch man wirklich so fiel Zeit,die Fahrer liste durchzugehen?Vielleicht hat der Admin auch nicht so viel Zeit? :(

Verfasst: 30.09.2006, 16:16
von Carkilla
Der Admin Alex ist soviel ich weiss seltener auf der seite als so manche andere hier.
Der hat richtig wenig zeit.

Verfasst: 30.09.2006, 16:25
von gsx600maus
Also im Forum der 1100er gsxf kann man sich in einer Karte eintragen lassen, wenn man möchte, da wird dann auch sofort die Entfernung angezeigt.

Wäre vielleicht ein Vorschlag... :roll:

Gruss Maureen

Verfasst: 30.09.2006, 16:49
von Roni
Schon mal was von Landkarte,Navi,oder Internet gehört?Weiss ich nicht,aber,ich bin voll zufrieden mit diese Seite! :?

Verfasst: 30.09.2006, 16:51
von Roni
:D Es gibt immer was zu tun! :D

Verfasst: 30.09.2006, 16:52
von Carkilla
"Mars" und es geht weiter

Verfasst: 30.09.2006, 16:59
von Roni
Apollo,wo bleibst du? :wink:

Verfasst: 01.10.2006, 12:30
von red_gsx600f
Also ich will nicht extra meine Navi oder meinen Routenplaner bedienen wenn ich mir vielleicht auch nur die PLZ anschauen kann. Ich fände es einfach besser wenn die möglichkeit bestehen würde. Ausserdem ist die PLZ eindeutig. Ortsnamen gibt es leider doppelt....

Verfasst: 03.10.2006, 11:45
von alex
Hallo,

ich war fast zwei Wochen nicht zu hause und hatte da kein Internet...
Der Admin Alex ist soviel ich weiss seltener auf der seite als so manche andere hier.
:oops: ist leider war, ich habe schon überlegt die Seite aufzugeben oder mindestens das Forum zu machen. Aber die Leute hier haben immer wieder was neues geschrieben und manche haben sogar Hilfe bekommen, desswegen schaue ich hier regulär rein und prüfe den Inhalt (bin doch verpflichtet ;) )
Hallo. Als kleine Anregung hätte ich den Vorschlag dass man die Mitglieder nach PLZ sortieren kann.
ich versuche natürlich die Suche zu verbessern, aber nur ca. 10% der Mitglieder im Forum haben PLZ hinterlassen. Für die Suche kann mann die Fahrerliste benutzen und da kann man nach PLZ sortieren, da haben fast alle sogar eine E-mail eingegeben (wegen Spamgefahr soll man es aber ändern alex[GSX]gsx600f[F]de --> [email protected])
http://www.gsx600f.de/index.php?sid=7

Gruß
alex

Verfasst: 07.10.2006, 21:35
von red_gsx600f
@administrator

Fahrerliste??? Hab auf der HP nur die Mitgliederliste gefunden :roll:

Verfasst: 11.10.2006, 00:42
von alex
Fahrerliste??? Hab auf der HP nur die Mitgliederliste gefunden
da oben gibt es ein Link zur Fahrerliste :wink: und die Haupseite ist http://www.gsx600f.de und dann direkt links im Menü :wink:

Gruß
alex

Verfasst: 11.10.2006, 07:39
von red_gsx600f
Ups..... mit den Favoriten zu Arbeiten ist nicht immer ganz einfach

Verfasst: 13.10.2006, 21:10
von Roni
:lol: Suzi! Sagte ich doch,es gibt immer was zu tun! :wink: