Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Hier kann man Treffen & Touren planen und/oder bekannt geben
Antworten
Benutzeravatar
Janettchen
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2012, 17:48
Wohnort: bei Hamburg, bei Lüneburg

Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von Janettchen » 16.04.2013, 19:34

huhu,

wollte sonntag wenn das wetter mit spielt mal zum ADAC platz bisschen motorräder und show schauen und nach elringen, etwas alte autos und motorräder sowie trecker schauen. vielleicht noch ein eis zum abschluss nach einigen zwischen drin!!
will jemand sich anschließen? sollte das wetter schlechter sein, wird das mit dem auto gemacht!! :unknown:
Bild

GSX 600 F
88 Bj.
Blau/Weiß

Benutzeravatar
Micha177
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 11.11.2012, 17:51
Wohnort: Bredstedt

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von Micha177 » 16.04.2013, 20:00

darauf hätte ich richtig Lust, aber ich habe nen Weg von über 150km vor mir...und zurück muss ich ja auch noch :sorry:
GSX600F (AJ) Bj.2000 42.000km
2012 komplett neuer Lack
Michelin Road Pilot 3

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von VOODOO » 16.04.2013, 22:11

bei gut Wetter schau ich mit ner Truppe mal beim ADAC vorbei
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Janettchen
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2012, 17:48
Wohnort: bei Hamburg, bei Lüneburg

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von Janettchen » 17.04.2013, 03:00

ellringen mit doppelt l :oops:

schaut bloss nicht auf die Uhrzeit, wieder so ein gemeiner hustenanfall :o

ich hoffe ich finde überhaupt da hin,kann sein das ich alleine fahre und mich kann man vor meiner Haustür aussetzen, ich verfahre mich bestimmt :ROFL:
Bild

GSX 600 F
88 Bj.
Blau/Weiß

mfg_ich
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: 24.09.2012, 17:24
Wohnort: Langenmosen

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von mfg_ich » 17.04.2013, 05:40

Kein Navi vorhanden?

Ich hab eins auf dem iPhone.
Ohrstöpsel rein und los geht's.
Sagt gut an.
Suzuki GSX 600 F GN72B BJ 1995

prisoner
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2013, 15:07

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von prisoner » 17.04.2013, 06:23

guten morgen,
das hört sich nach einem sehr interessanten sonntag an, da werde ich richtig neidisch :cry: . habe auch gerade wieder husten und hoffe, dass der schnell wieder geht. so wurde die nacht dann auch eher zum tag :( :x gähn. ich werde mal schauen, ob ich auch in der nähe was ähnlich schönes machen kann. ich sollte vielleicht doch in den hohen norden umsiedeln. in der mitte deutschlands ist es aber auch ganz schön und ich werde gleich mal schauen, ob am wochenende auch ein treffen oder markt in der nähe ist.
gute besserung :Rose:

Benutzeravatar
Janettchen
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2012, 17:48
Wohnort: bei Hamburg, bei Lüneburg

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von Janettchen » 17.04.2013, 14:53

mfg_ich hat geschrieben:Kein Navi vorhanden?

Ich hab eins auf dem iPhone.
Ohrstöpsel rein und los geht's.
Sagt gut an.
ja doch, aber ich mag die teile nicht so...aber vielleicht finde ich noch mitfahrer, kann mich auch noch einer gruppe aus maschen in bardowick anschließen, vielleicht kommt auch ein nachbar mit oder mein "mann", alles noch nicht ganz durch geplant...die große möchte auf jeden fall mit auf dem motorrad, sollte ich alleine motorad fahren, dann bei mir...die kleine fährt beim kameraden auf dem trecker mit zum oldtimer treffen wenn ihr vater nicht den anderen trecker, den ich eigentlich fahren sollte, fährt....ahhh was für ein chaos und ich wette es regnet sonntag, haha dann kommt eh alles anders...
Bild

GSX 600 F
88 Bj.
Blau/Weiß

Benutzeravatar
Janettchen
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2012, 17:48
Wohnort: bei Hamburg, bei Lüneburg

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von Janettchen » 17.04.2013, 14:55

prisoner hat geschrieben:guten morgen,
das hört sich nach einem sehr interessanten sonntag an, da werde ich richtig neidisch :cry: . habe auch gerade wieder husten und hoffe, dass der schnell wieder geht. so wurde die nacht dann auch eher zum tag :( :x gähn. ich werde mal schauen, ob ich auch in der nähe was ähnlich schönes machen kann. ich sollte vielleicht doch in den hohen norden umsiedeln. in der mitte deutschlands ist es aber auch ganz schön und ich werde gleich mal schauen, ob am wochenende auch ein treffen oder markt in der nähe ist.
gute besserung :Rose:

wo hast du dir den husten wieder eingefangen :no: :unknown: :(

da ich mehrmals am tag starke hustenanfälle habe, weiß ich gerade genau wie es dir geht, furchtbar!

hier im norden ist es schön, da wo ich bin, ist es immer schön :roll: :crazy:

dir auch gute besserung!!
Bild

GSX 600 F
88 Bj.
Blau/Weiß

prisoner
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2013, 15:07

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von prisoner » 17.04.2013, 17:29

DANKE :) !!
keine ahnung :roll: , aber letzte nacht ging es wieder los. jetzt geht es aber schon wieder, vielleicht hatte ich auch nur zu wenig getrunken.
das hört sich aber schwer nach famielienausflug mit dem gesamten fuhrpark an, da wünsche ich euch viel spass :Rose: .

Benutzeravatar
Janettchen
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2012, 17:48
Wohnort: bei Hamburg, bei Lüneburg

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von Janettchen » 18.04.2013, 08:49

ne nicht ganz, wir haben unterschiedliche interessen und daher wird es chaos. ich möchte lieber motorräder schauen, die anderen karussell fahren, trecker schauen und oldtimer ansehen!

ich hab besonders doll husten wenn ich liege :(

war wieder um 4 wach, obwohl ich erst um 22 uhr nachhause gekommen bin und dringend eine dusche brauchte und dann erst um 23 uhr ins bett gekommen bin, lange wach lag...also 4 std schlaf wieder nur :o
Bild

GSX 600 F
88 Bj.
Blau/Weiß

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von ReImport » 19.04.2013, 15:58

Janettchen hat geschrieben: ich hab besonders doll husten wenn ich liege :(
Lass dich mal auf "Reflux" untersuchen... Hab ich auch und muss deswegen mit dem Kopf (unnatürlich) hoch liegen, sonst huste ich die ganze Nacht!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

paparomeo
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 19.09.2012, 23:01
Wohnort: Weyhe

Re: Startup day und odltimertreffen LG HH usw.

Beitrag von paparomeo » 19.04.2013, 20:39

Die Navisüchtigen ... :D

Habt Ihr denn garkeinen Orientierungssinn mehr?
Mir reicht meißt ne ausgedruckte Umgebungskarte des Ziels. Die grobe Richtung fährt man doch meißt eh AB.
Gruß Bernd

GN 72 B Bj.´95 LED-Blinker hinten (am 17.6.14 geschrottet :-( )
Bild

Audi 100 2.3 E Automatik Bj.´88 (der 44er is wieder da ;-) )
Bild

Antworten