Hey liebe Comunity,
es freut mich sehr, dass ich euch auf der Suche nach einem deutschen Handbuch für meine GSX gefunden habe. Ich habe mir mitte 2020 eine GSX 600 F Bj 92 in sehr schlechtem zustand gekauft und sie selbst wieder auf vordermann gebracht. Neben kaputten und undichtem Motordeckel habe ich das Lenkrollenlager, die Bremsen fast im gesamten und die Kette neu gemacht, eine USB Steckdose sowie Handyhalter (für Navigation) montier, neue Blinker, Spiegel (nun nicht mehr original) und ein paar dinge mehr gemacht. Nun tausch ich als nächstes die Kupplungsscheiben.
Die Verkleidung habe ich wieder geschweißt und versucht den perleffektlack nachzulackieren. Das hat ganz gut geklappt, aber wie zu erwarten hat es nicht den richtigen farbton getroffen. Anschließend habe ich versucht das Motorrad in Chromblau zu Folieren, und habe nach dem halben motorrad aufgegeben (sehr schwer an einigen stellen und die folie gefällt mir nicht so wie ich es ursprünglich gedacht hatte).
Nun interessiert mich sehr, welche Farben haben eure Maschienen? Welche Farben findet ihr besonders schön? Ich werde die ganze Maschiene neu Lackieren und muss deswegen nicht bei blau bleiben. Vielleicht hat einer tolle Vorschläge und vllt gerne auch Fotos?
Liebe Grüße Tobi
Farbe Lack
Farbe Lack
Ich fahre seit kurzem eine GSX 600 F (GN72B) und mach alles selbst 

Re: Farbe Lack
Original
33J - schwarz-Met mit blau/grün-Flitter
Eine Dame hier im Forum hatte auf ihrer AJ son Umbra-Ton in metallic, das war bisher der schönste nicht-Suzi-Lack.
33J - schwarz-Met mit blau/grün-Flitter
Eine Dame hier im Forum hatte auf ihrer AJ son Umbra-Ton in metallic, das war bisher der schönste nicht-Suzi-Lack.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Farbe Lack
Ich fand das Blau vom Subaru Impreza immer gut.
Sollte ich mal nen Mopped lackieren, dann damit!
Sollte ich mal nen Mopped lackieren, dann damit!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P

GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44