Abschied!

Neues über das Forum und sonstige Informationen!
Antworten
Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1720
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Abschied!

Beitrag von Speci » 19.08.2010, 22:48

Liebe GSX-F Gemeinde,

ich werde euch nach knapp 5 jahren (vorher unter anderen namen!) verlassen. Dies hat mehrere gründe. zum einen ist es die zeit, die ich im mom leider nicht habe und zum andren habe ich gemerkt das es hier mittlerweile mehrere leute gibt die sich mit der "dicken" auskennen und möchte somit die gelegenheit nutzen um platz für den nachwuchs frei zu machen.
da ich ja seit nunmehr 3 jahren GSX-F los bin, war es eigentlich mehr eine frage der "ehre" mich dennoch ums forum und seine user zu kümmern.

ab und an werde ich natürlich noch hier vorbei schauen, ob auch alles glatt läuft! ;) natürlich werd ich dann auch noch paar tipps und tricks weitergeben, falls es die situation im mom zu lässt. :)
auch stehe ich euch für fragen, problemlösungen (sofern ich zu dem zeitpunkt noch MOD-rechte besitze) etc. weiter zur verfügung. die aktuelle emailadresse und icqnummer ist in meinem profil gespeichert.

somit wünsche ich euch weiterhin ne knitterfreie und problemlose fahrt mit eurer dicken! ;)

die linke zum gruß!
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1720
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 18.12.2011, 11:34

so freunde der sonne! :)

ich bin wieder da.. nachdem ich mitbekommen hab was hier abgeht! ich bin selbstverständlich dafür dass das forum erhalten bleibt. :)

ich habe es nun auch endlich geschafft meinen acc wieder gängig zu machen nachdem ich mein PW vergessen hatte. -.-

da ich im mom noch keinen inetanschluss habe werd ich zwar net jeden tag im netz sein aber ich bemühe mich so oft wie möglich hier vorbei zu schauen..

noja dann hoff ich ma weiterhin auf gute zusammenarbeit mit euch allen.

die linke zum gruß!

Speci
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Antworten