Tank aus- und eingebaut und es laüft nichts mehr

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
Galin4a
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2009, 11:43
Wohnort: Berlin

Tank aus- und eingebaut und es laüft nichts mehr

Beitrag von Galin4a » 26.02.2009, 10:48

Halle Leute ,
da bin ich wieder , ich habe gestern mein Suzuki GSX 600 F den Tank geklebt und es dann wieder eingebaut, dann ging ich eine Runde fahren und da gab es irgendwie Probleme mit dem Leerlauf.Sobald ich am Ampel angehalten habe, ging Sie einfach aus.Hab den Schok etwas gezogen gehabt und es ging trotzdem nichs mehr.Komischerweise wenn ich im warmen Zustand den Schok nur ein bisschen ziehe geht der Motor aus, wenn ich es aber bis zum Ende ziehe dann springt der sofort auf 4000 Rpm.Ist das jetz normal, was meint ihr.
Kann es sein dass nach dem Tank aus- und Einbau irgendwo Luft durch die Schläuche reingesaugt wurde und deswegen geht´s jetzt so.

Benutzeravatar
kai
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 413
Registriert: 29.09.2004, 01:05
Wohnort: 22145 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kai » 26.02.2009, 14:43

Hallo Galin4a
Überprüfe mal ob du eine Leitung ein geklemmt hast als tank runter und kontrollieren.
an Vergaser hast du nix gemacht oder???
ansonsten auch kontrollieren.
Mfg Kai
): jetzt eine R6 !!!!!!!! ):
Meine Neue HP http://www.grothmaak1.de/
alles ums bike und HP

günstige teile bei MVH http://www.mvh-online.de/flash.html

Galin4a
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2009, 11:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Galin4a » 26.02.2009, 16:39

Nein am Vergaser habe ich nichts gemacht,
ich habe den Tank nochmal hochgehoben um zu kontrolieren ob was eingeklemmt ist, es ist aber alles in Ordnung.

Nitram
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 145
Registriert: 13.05.2008, 19:10
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nitram » 26.02.2009, 17:02

Kann es auch sein das du in den Schlau etwas reinbekommen hast was den verdreckt?
Bild

Galin4a
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2009, 11:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Galin4a » 26.02.2009, 17:23

Ich hab schon aufgepasst da dort kein dreck reinkommt.Ich weiss es auch nicht woran das lieget, ich gehe gleich nach hause und gcke noch mal woran das liegen könnte.

Nautilus7
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 52
Registriert: 15.06.2008, 08:09
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nautilus7 » 26.02.2009, 17:59

hallo,

als erstes:

warum führst du denn dein bereits bestehenden Thread nicht weiter, sonder öffnest extra wieder einen neuen?Durch sowas wird alles sehr schnell unübersichtlich.

zu deinem Problem:

Luft kann es nicht sein, tippe eher auf irgendwelche verunreinigungen im Tank oder mittlerweile im vergaser vorgedrungener Dreck.

Was ich noch vermute ist:

du sagst du hast den Tank geklebt.Vielleicht war der Tank nicht richig trocken von innen und es hat sich innerhalb etwas von dem Kleber gelöst, oder aber du hast zuviel davon drangemacht das sich widerrum etwas gelöst hat oder du warst einfach etwas vorschnell und hast ihn nicht richtig aushärten lassen.

mfg
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!

Benutzeravatar
Trancer87
GSX-F Profi
GSX-F Profi
Beiträge: 606
Registriert: 03.05.2007, 20:19
Wohnort: nähe Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Trancer87 » 26.02.2009, 18:15

also wo ich meinen unten hatte fehlte bei mir ein schlauch der irgendwie zu den Vergasern ging war aber keine Spritzufuhr!irgendwas mit unterdruck oder so...lief auch beschissen ging immer wieder aus...schlauch dran...läuft wie ne eins :D
GSX 600 F umbau auf Naked

Antworten