Chokezug wechseln
Chokezug wechseln
Hallo zusammen,
bei meiner GN72B ist leider der Chokezug gerissen, so dass ich um einen Wechsel nicht herum komme, wenn ich den Choke nicht dauernd manuell ziehen will.
Wie kriege ich jedoch den Zug aus dem Choke-Hebel ausgefädelt?
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Thx,
Esc
bei meiner GN72B ist leider der Chokezug gerissen, so dass ich um einen Wechsel nicht herum komme, wenn ich den Choke nicht dauernd manuell ziehen will.
Wie kriege ich jedoch den Zug aus dem Choke-Hebel ausgefädelt?
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Thx,
Esc
du musst den griff abmontieren an dem der zug dranhängt. und am vergaser musst ne auch aushängen.. dann lässt ersich abnehmen..
glaub ich.. is scho lang her wo ich des gemacht hab. und des rep-Handbuch hab ich im mom net da..
sonst könnt ich dir des genau sagen..
glaub ich.. is scho lang her wo ich des gemacht hab. und des rep-Handbuch hab ich im mom net da..
sonst könnt ich dir des genau sagen..
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
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Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
-lenkergewicht abmontierenEsc hat geschrieben:In meinem Werkstatthandbuch finde ich leider nicht, wie ich den linken Griff abmontieren kann. Hast Du dazu eine Idee?
-gummigriff abfriemeln
-schau mal von unten auf die amatur, da muesste 2 oder 3 kreuzschrauben sitzen
-chokezug tauschen
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
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sind 2 schrauben..
allerdings denk ich das es so ist/war das man nur die Bedienarmatur auch abnehmen kann/konnte..
aber sicher bin ich mir net..
falls es net der fall sein sollte isses wahrscheinlich an meiner 125er so.
bei einer von beiden war des so.
allerdings denk ich das es so ist/war das man nur die Bedienarmatur auch abnehmen kann/konnte..
aber sicher bin ich mir net..
falls es net der fall sein sollte isses wahrscheinlich an meiner 125er so.
bei einer von beiden war des so.
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also ich hab ihn auch ohne ausbau abgekriegt, aber ist schon in bisschen fummlig^^Esc hat geschrieben:Das eine Ende am Chokehebel ist nun frei. Doch wie kann ich das Ende am Vergaser aushängen? Muss ich dazu den Vergaser ausbauen oder gibt es dafür einen anderen Trick?
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GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
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Wie geht das genau? Von oben sehe ich die Feder, durch die der Zug läuft, der dann irgendwie in einem gebogenen Metallstück befestigt ist, das selbst mit einer Niete zusammengehalten wird. Die Metallhülse des Zuges klemmt wiederum in der Halterung des Vergasers und kann daraus auch nicht so einfach seitlich rausgezogen werden.
oh, ich nehm alles zurueck und behaupte das gegenteil!Esc hat geschrieben:Wie geht das genau? Von oben sehe ich die Feder, durch die der Zug läuft, der dann irgendwie in einem gebogenen Metallstück befestigt ist, das selbst mit einer Niete zusammengehalten wird. Die Metallhülse des Zuges klemmt wiederum in der Halterung des Vergasers und kann daraus auch nicht so einfach seitlich rausgezogen werden.
war wohl der gaszug den ich ohne vergaserausbau entfernt hatte... dann muss der vergaser wohl leider doch raus
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