Schaden nach Sturz, Motor unten
-
- GSX-F Neuling
- Beiträge: 1
- Registriert: 16.09.2019, 22:11
Schaden nach Sturz, Motor unten
Moin Leude. Es geht um Folgendes: Ich habe nen bekannten, der mir günstig seine GSX-F überlassen würde...Problem ist, dass er damit einen Unfall hatte. Rahmen usw ist noch Okay. Das Hauptproblem ist, dass der Motorblock unten undicht ist und dort Öl rausläuft. Was genau ist das dann fürn Bauteil, bzw warum sieht das so unterschiedlich aus? Kann man das schweißen, oder sollte man doch eher nach nem Kompletten Motor ausschau halten? lg
Re: Schaden nach Sturz, Motor unten
Nach meinem Wissen handelt es sich um die untere Hälfte des Motorengehäuses.
Zu Schweißen geht da nix. >> Tauschmotor
Zu Schweißen geht da nix. >> Tauschmotor
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Schaden nach Sturz, Motor unten
Ich würde auch einen Tauschmotor empfehlen
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Schaden nach Sturz, Motor unten
Ich hätte noch nen 6er banditmotor mit knapp 33000km laufleistung.
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...