Suzuki GSX 650f LED Lauflichtblinker

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
Alex97schmid
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2020, 22:24

Suzuki GSX 650f LED Lauflichtblinker

Beitrag von Alex97schmid » 13.08.2020, 22:43

Hallo Zusammen,

Ich habe heute eine neue Heckunterverkleidung an meine GSX 650f montiert. Passend dazu habe ich neue LED Lauflichtblinker gekauft, bei denen ich allerdings Probleme mit dem Relais hatte. Ich habe ein lastunabhängiges Relais mit einem Schaltbereich von 1-100W gekauft. Die Blinker haben je 1,3W.
Das Problem ist jetzt aber, dass der Schaltbereich des Relais wahrscheinlich zu kurz ist für einen „Lauf“ des Blinkers, sodass er nicht angeht. Wenn ich ihn testweise an der Batterie abklemme, dann funktioniert er ganz normal. Die Regelungstechnik ist also direkt im Blinker verbaut. Hat jemand hier schon einmal Erfahrung mit solchen Blinkern gemacht?

Grüße
Alex

Antworten