bleibt nicht an

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
FeinkostToni
GSX-F Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2021, 09:27

bleibt nicht an

Beitrag von FeinkostToni » 23.11.2021, 09:51

Hi in die Runde,

ich habe folgendes Problem mit meiner GSX F 750 AK1113 von 1999...

habe das Motorrad defekt gekauft (sprang nicht an) und habe ein bisschen was erneuert... Vergaser ist gereinigt (Benzin Luftgemisch schrauben sind 1 7/8 Umdrehungen raus) ,Benzinhahn neu, Zündkerzen Neu, Öl + Öl Filter ist neu, Luftfilter ist sauber.

Danach bin ich eine probe runde gefahren etwa 100km, auf der Strecke habe ich einen ganze Tankfüllung verfahren.
Ein paar tage später wollte ich damit wieder in meine Halle fahren um nachzusehen was die Ursache dafür sein könnte, aber sie ist beim fahren nach etwa 5 Minuten ausgegangen.

Danach habe ich den Vergaser nochmal ausgebaut und nochmal sauber gemacht (vielleicht habe ich ja irgendwo was übersehen beim ersten mal)

Alles wieder zusammen gebaut und der Haufen springt einfach nicht mehr an, Tank wieder runter und mit einer externen Benzinflasche Sprit hinzugefügt und sie Sprang an. Mit der Flasche konnte ich dann sogar fahren.

Tank wieder drauf um zu sehen ob Unterdruck da ist, Unterdruck ist da (Benzin kam aus dem Hahn). Tank angeschlossen und nach 2 Minuten war sie dann aus...

Bin am verzweifeln :unknown:

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: bleibt nicht an

Beitrag von Todde » 24.11.2021, 07:03

moin moin
schau mal ob du nicht evtl. einen knick in der leitung hast wenn du den tank drauf hast ?!?!?
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

FeinkostToni
GSX-F Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2021, 09:27

Re: bleibt nicht an

Beitrag von FeinkostToni » 24.11.2021, 22:55

Schon alles nachgeschaut, sogar neue Schläuche probiert

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: bleibt nicht an

Beitrag von ReImport » 25.11.2021, 14:28

Ich tippe auf den Hahn, wenns mit Flasche funktioniert kann eigentlich nur der verantwortlich sein.
Läuft sie denn auf PRI?
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

FeinkostToni
GSX-F Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2021, 09:27

Re: bleibt nicht an

Beitrag von FeinkostToni » 27.11.2021, 21:50

Hahn ist neu und wenn ich denn unterdruckschlauch an den Hahn stecke kommt auch Benzin aus aus dem Schlauch scheint aber nicht in den vergaser zu gelangen

Antworten