BOS-Auspuff oval oder rund?
BOS-Auspuff oval oder rund?
Hallo,
habe mich dazu entschieden einen BOS an meine GSX600F AJ Baujahr 2000 zu bauen. Ich finde mehrere Modelle, zum einen rund oder oval. Ist das ein reiner optischer Unterschied oder macht es auch im Klang was aus? Weiß da jemand was?
Gruß Matt
habe mich dazu entschieden einen BOS an meine GSX600F AJ Baujahr 2000 zu bauen. Ich finde mehrere Modelle, zum einen rund oder oval. Ist das ein reiner optischer Unterschied oder macht es auch im Klang was aus? Weiß da jemand was?
Gruß Matt
schau mal hier http://www.ebay.de/itm/BOS-Auspuff-oval ... 336d61f9d0
laut Überschrift oval und anderes bild,
in der artikelbeschreibung siehst du dann dass der rund ist...
das liegt einfach an den anbietern, die zu faul sind die texte bzw. bilder zu ändern
laut Überschrift oval und anderes bild,
in der artikelbeschreibung siehst du dann dass der rund ist...
das liegt einfach an den anbietern, die zu faul sind die texte bzw. bilder zu ändern
Suzuki GSX-F 600 (AJ) Bj. 98
-
- GSX-F Fahrer
- Beiträge: 57
- Registriert: 06.05.2011, 08:27
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen OT Wolfen
Hallo Gemeinde
Freitag war es so weit, Motorradmesse in Leipzig...
Wie jedes Jahr vorgenommen nicht zu kaufen.
Wie jedes Jahr schwach geworden
Es wurde ein BOS
Hab dem händler sogar nen DB Maker abgeschwatzt
Wenn das Wetter besser wird, bzw wenn meine Garage vom Schnee befreit und wieder passierbar ist wird geschraubt.
Versuche dann Videos zu machen.
Original, BOS mit dB Killer, BOS ohne dB Killer und vlt das ganze mit dem db Maker
Bis dahin...
Freitag war es so weit, Motorradmesse in Leipzig...
Wie jedes Jahr vorgenommen nicht zu kaufen.
Wie jedes Jahr schwach geworden
Es wurde ein BOS
Hab dem händler sogar nen DB Maker abgeschwatzt
Wenn das Wetter besser wird, bzw wenn meine Garage vom Schnee befreit und wieder passierbar ist wird geschraubt.
Versuche dann Videos zu machen.
Original, BOS mit dB Killer, BOS ohne dB Killer und vlt das ganze mit dem db Maker
Bis dahin...
GSX-F 600 AJ Bj.'99
nicht nur du... ,
mein tank geht heute zum lacker und eigendlich könnt ich ab heute noch nen bischen was machen an der keinen ABER in der garage sind es gefühlte -30° " voodoo nein ich bin kein weichei " da lass ich das dann mal lieber
mein tank geht heute zum lacker und eigendlich könnt ich ab heute noch nen bischen was machen an der keinen ABER in der garage sind es gefühlte -30° " voodoo nein ich bin kein weichei " da lass ich das dann mal lieber
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
da friert mir doch so das scheibenwasser "bis -30°" anner scheibe fest, unglaublich, mein geigerzähler sagt mir was mit -9,5°, wo solln das ncoh hinführen.
in erfurth bei nem freund waren es heute morgen -21°, da magste 1. nicht mehr raus gehen und zum 2. magste da noch nciht mal das auto starten.
ich will min. +5° wieder haben
in erfurth bei nem freund waren es heute morgen -21°, da magste 1. nicht mehr raus gehen und zum 2. magste da noch nciht mal das auto starten.
ich will min. +5° wieder haben
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Na da wurde doch gepanscht!Todde hat geschrieben:da friert mir doch so das scheibenwasser "bis -30°" anner scheibe fest, unglaublich, mein geigerzähler sagt mir was mit -9,5°, wo solln das ncoh hinführen.
Meins bleibt bei den aktuellen Temps. flüssig, und das obwohl das Thermometer am Auto heute morgen -19°C angezeigt hat.
Das gute ist, die aktuellen -9 kommen mir nicht wirklich kalt vor!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44