Suche Schrauber für meine gebrauchte GSX600F, Baujahr 93

Alles rund um die Wartung und Pflege
Antworten
Benutzeravatar
kh_hoeschen
GSX-F Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2009, 17:00
Wohnort: Köln

Suche Schrauber für meine gebrauchte GSX600F, Baujahr 93

Beitrag von kh_hoeschen » 10.09.2009, 17:07

Hallo aus Köln,

suche Hilfe und Unterstützung zwecks Schrauberarbeiten an meinem gebrauchten Bike wie zum Beispiel Vergasereinstellung/-reinigung sowie Tausch der Siemerringe. Da ich total auf die Schnauze mit Werkstätten gefallen bin, die eine Schweine-Kohle dafür verlangen, suche ich nun über dieses Forum Unterstützung. Bin Wiedereinsteiger und habe von der Technik leider nur bedingt Ahnung, was sich aber ändern soll. Also wäre sowas in der Art "Learning bei Doing" meine Vorstellung und ich hoffe, es gibt in Köln und Umgebung Schrauber, die für ein bischen Taschengeld mal rum kommt und mir Hilfestellung geben kann. Also wäre echt super Klasse, wenn sich jemand hier findet oder mir zumindest nen Tip geben kann, wo ich sowas finde.

Ggfs. muss auch nochwas Anderes gemacht werden, mein Bike läuft unruhig, geht ab und zu aus und auch mit Leerlaufeinstellungen lässt sich hier nix machen. Zieht teilweise auch während der Fahrt ziemlich unruhig. Stand bei meinem Vorbesitzer länger rum, daher denke ich, dass der Vergaser verdreckt und zu ist bzw. irgendwas mit den Zuleitungen Tank ist.

Viele Grüsse us Kölle

Kalle

Antworten