schrauben für Verkleidung?

Alles rund um die Wartung und Pflege
Antworten
carow1985
GSX-F Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2006, 11:01
Wohnort: 92331 Parsberg

schrauben für Verkleidung?

Beitrag von carow1985 » 10.01.2007, 08:51

Hallo,
habe mir im sommer ja mein erstes Motorrad gekauft :Yahoo!:

ne alte (89er) Suzuki GSX600F.
da sie dem alter entsprechend nicht mehr so schön ist, habe ich beschlossen ssie neu zu lakieren ( ich selber 8) mit etwas hilfe)
weiß zwar noch nicht welche farbe, aber herrichten kann man ja schon mal.
jetzt zu meiner frage.
der Dame fehlen nämlich einige schrauben für die verkleidung, und einige sind eh schon andere,... :shock:

kann mir einer von euch sagen was für schrauben ich brauch und wieviel von jeder art?
da sind ja so viel verschiedene drin, M8,M6 und M5 und lauter verschiedene längen :crazy:

würdet mir sehr helfen :Rose:

LG Caro

FoFo
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 118
Registriert: 19.12.2006, 21:42
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von FoFo » 10.01.2007, 18:05

Hallo!
Würd dir da gerne helfen. Hab meine grad selber zerlegt von daher ist es kein Problem mal eben die Schrauben nachzumessen! Du müsstest jedoch genau sagen welche Schrauben du benötigst. :)

Benutzeravatar
onkel kevin
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 55
Registriert: 21.07.2005, 15:59
Wohnort: Stralsund

Beitrag von onkel kevin » 10.01.2007, 21:58

Moin. Schau mal bei ebay rein. Ab und zu haben die da Schrauben für ne GSXF :wink:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

carow1985
GSX-F Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2006, 11:01
Wohnort: 92331 Parsberg

Beitrag von carow1985 » 11.01.2007, 08:13

morgen,
also bei ebay schau ich schon die ganze zeit, weil die letztes jahr schon mal welche drin hatten, aber ich find keine mehr.

hab sie schon zerlegt, und wo genau da jetzt welche gefehlt oder wo falsche drin waren weiß ich nicht mehr :oops: .
würde wenn dann eh gleich alle neu rein machen.

Benutzeravatar
onkel kevin
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 55
Registriert: 21.07.2005, 15:59
Wohnort: Stralsund

Beitrag von onkel kevin » 11.01.2007, 10:27

Dann versuch es mal bei LOUIS oder bei POLO.Vielleicht haben die sowas auf Lager :ROFL:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

ennoschu
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 94
Registriert: 26.06.2006, 09:46
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von ennoschu » 11.01.2007, 21:21

die gewindedurchmesser weißt du ja schon. die länge ergibt sich ja auch von selbst-oder nicht. nehme doch impusschrauben aus va , die kannst du einzeln kaufen-in jedem guten werkzeugfachmarkt. nimm am besten die mit abgeflachten(linsenförmigen) kopf, dan ersparst du dir die unterlegscheiben und sieht auch besser aus-rosten können die edlen teilchen auch nicht mehr, damit deine frisch lackierte lady immer schön strahlt!!! :crazy:
in Schräglage mag ichs am liebsten

Antworten