Fahrertypen?

Hier könnt ihr Umfragen stellen!!!

fahrt Ihr das ganze Jahr oder nur zur Saison?

Saisonfahrer bzw. Saisonkennzeichen
11
24%
fahre immer (bei jedem Wind und Wetter)
7
16%
Mopped ganzjährig angemeldet, fahre immer bei gutem Wetter
21
47%
fahre nur bei schönem Wetter (Sonne & ab 18 Grad)
3
7%
bin absoluter Schönwetterfahrer (ab 20 Grad)
0
Keine Stimmen
mir egal, fahre immer
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 10.02.2009, 23:36

Jawoll sowas wäre auch was für mich! Schön über die Pisten brettern! :Yahoo!:
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3018
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Beitrag von ReImport » 11.02.2009, 00:29

also ich fahre eigentlich bei jeder temperatur, hauptsache die straßen sind relativ trocken!
wobei die touren bei temperaturen um den <5° schon relativ kurz ausfallen...
obwohl, am 21.1. war ich ne ganze weile unterwegs, un da warns so an die 0°... das einzige was irgendwann abfriert sind die finger^^

zum thema reifen, temperatur und grip
also bis ~10° kann ich mit meinen BT eigentlich bedenkenlos kurvenkratzen, brauchen halt etwas länger um warm zu werden...
darunter merkt man schon den gripverlust, aber da pass ich meinen fahrstil halt an! mach ich mit dem auto im winter schliesslich auch ;)
aber dass man nur geradeausfahren kann im winter ist so auch nicht richtig ^^ nur gehts halt nicht auf der raste um die kurve...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Nautilus7
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 52
Registriert: 15.06.2008, 08:09
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nautilus7 » 11.02.2009, 18:22

Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!

MBW124
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 409
Registriert: 03.11.2008, 20:14
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von MBW124 » 11.02.2009, 20:19

also ich habs komplette jahr angemeldet, preislich machts bei mir nich viel da sie "gedrosselt" is.

fahre eigentlich immer wenns geht (auch wenns regnet), da ich dadurch morgen etwa 30 minuten spare die ich mim auto im stau stehen darf. vom spritverbrauch mal garnich zu reden, lol. wenns glatt is oder unter 0-2°C dann nehm ich aber doch des auto aufgrund der glätte ;).
trink kein wasser, im wasser vögeln die fische....

die dummheit mancher kotzt mich an, und damit ist nicht auf mangelndes fachwissen gelunzt....

Suzi GSX600F GN72B BJ. 1990 -- verkauft

Suzi DR650 SP43B BJ. 1993

Specko
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 26.03.2007, 13:20
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von Specko » 28.03.2009, 00:07

Ich fahr immer ab +4Grad, also dann, wenns icht glatt ist.

Antworten