Fahrertypen?
also ich fahre eigentlich bei jeder temperatur, hauptsache die straßen sind relativ trocken!
wobei die touren bei temperaturen um den <5° schon relativ kurz ausfallen...
obwohl, am 21.1. war ich ne ganze weile unterwegs, un da warns so an die 0°... das einzige was irgendwann abfriert sind die finger^^
zum thema reifen, temperatur und grip
also bis ~10° kann ich mit meinen BT eigentlich bedenkenlos kurvenkratzen, brauchen halt etwas länger um warm zu werden...
darunter merkt man schon den gripverlust, aber da pass ich meinen fahrstil halt an! mach ich mit dem auto im winter schliesslich auch
aber dass man nur geradeausfahren kann im winter ist so auch nicht richtig ^^ nur gehts halt nicht auf der raste um die kurve...
wobei die touren bei temperaturen um den <5° schon relativ kurz ausfallen...
obwohl, am 21.1. war ich ne ganze weile unterwegs, un da warns so an die 0°... das einzige was irgendwann abfriert sind die finger^^
zum thema reifen, temperatur und grip
also bis ~10° kann ich mit meinen BT eigentlich bedenkenlos kurvenkratzen, brauchen halt etwas länger um warm zu werden...
darunter merkt man schon den gripverlust, aber da pass ich meinen fahrstil halt an! mach ich mit dem auto im winter schliesslich auch
aber dass man nur geradeausfahren kann im winter ist so auch nicht richtig ^^ nur gehts halt nicht auf der raste um die kurve...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
also ich habs komplette jahr angemeldet, preislich machts bei mir nich viel da sie "gedrosselt" is.
fahre eigentlich immer wenns geht (auch wenns regnet), da ich dadurch morgen etwa 30 minuten spare die ich mim auto im stau stehen darf. vom spritverbrauch mal garnich zu reden, lol. wenns glatt is oder unter 0-2°C dann nehm ich aber doch des auto aufgrund der glätte .
fahre eigentlich immer wenns geht (auch wenns regnet), da ich dadurch morgen etwa 30 minuten spare die ich mim auto im stau stehen darf. vom spritverbrauch mal garnich zu reden, lol. wenns glatt is oder unter 0-2°C dann nehm ich aber doch des auto aufgrund der glätte .
trink kein wasser, im wasser vögeln die fische....
die dummheit mancher kotzt mich an, und damit ist nicht auf mangelndes fachwissen gelunzt....
Suzi GSX600F GN72B BJ. 1990 -- verkauft
Suzi DR650 SP43B BJ. 1993
die dummheit mancher kotzt mich an, und damit ist nicht auf mangelndes fachwissen gelunzt....
Suzi GSX600F GN72B BJ. 1990 -- verkauft
Suzi DR650 SP43B BJ. 1993