Wer hat Interesse an einer Soziusabdeckung a la Braada

Hier könnt ihr Umfragen stellen!!!
Antworten
Benutzeravatar
Liongizmo
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: 04.03.2008, 20:53
Wohnort: 93192 Wald
Kontaktdaten:

Wer hat Interesse an einer Soziusabdeckung a la Braada

Beitrag von Liongizmo » 11.03.2010, 16:55

Hallo Ihr GSX F´ler,

Wer hätte denn alles Interesse an einer Soziusabdeckung im Stil von Braada Concept (die gibt es ja leider nicht mehr - wenn ich mich nicht irre) ?

Hab nämlich jetzt jemanden gefunden der die Teile herstellen würde (der Vater von meiner Freundin hat zufällig ne GFK Firma), und das in Deutschland - also keine hohen Zollgebühren mehr.

Drum wollt ich erst mal nachfragen wie viele Leute Interesse hätten an so einem Teil, damit es sich auch lohnt erst mal die Form herzustellen, Prototyp ist sozusagen meine Abdeckung.

Über den Preis kann ich demzufolge auch noch nichts sagen, schätze mal so um die 150 Euro rum.Wird aber sicher billiger wenn wir viele Leute zusammenbekommen.

Also wer Interesse hat schreibt mir bitte ne Mail an:

[email protected]


Bilder gibt es unter :

http://www.zscherper-media.de/Sitzbank/sozius.html

Seite ist aber noch im Aufbau.


Viele Grüße und einen guten Start in die neue Saison

Sebastian :Yahoo!:
Das Leben ist wie eine Brille, man macht viel durch.

Bild

Antworten