Berlin

Der Stammtisch für den Osten Deutschlands
Benutzeravatar
Ferhat
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 435
Registriert: 19.04.2010, 22:46
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Berlin

Beitrag von Ferhat » 21.04.2010, 15:06

gibt es keine leute aus berlin??

wie wäre es wenn man sich mal treffen könnte oder so
würde mich freuen wenn man da was auf die beine stellen könnte...

falls es sowas schon gibt, dann tut es mir leid, wegen doppelthread ;)

ich habe sowas jedenfalls nicht gefunden

gruss

[edit]
sind ja sogar einige die aus berlin kommen ;)

cars10
xxbtownxx
sonni
pauleberlin
soeren
Flip
Kli62
Susimanne
suzidriver
Bluesteel
Chappy66
MaD
Galin4a
schwarzerreiter
bbb3001
Suzukibasti
Orakel
MJS
junger-spund
IGGI
N i k i <3
Krätze-Luigi
Niete
ghost-rider
ghost_rider
Saalko
Saalko600F
Senior Coconut
mohom
Cbrdriver
Tschu
patryk-georg
Bur
Stephan
gsx91
GSX3005
Hämmer
3ricx
Ferhat

Benutzeravatar
PocRoc
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 20.05.2010, 18:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von PocRoc » 28.05.2010, 10:58

Hi Ferhat,

ich finde, das ist ne gute Idee. Fände es auch ganz interessant, mal ein paar Gesichter zu den Namen hier zu sehen...

Ich selbst habe meine FS-Prüfung aber erst am 18.06.
Vorrausgesetzt, der Lackierer ist bis dahin mit meiner Kleinen fertig, bin ich ab dann startbereit :D

Ansonsten kam ja noch nicht sehr viel Feedback, he? Dabei habe ich hier auf den Berliner Straßen schon ein paar GSXFs gesehen!?!
'94er GSX 600 F (GN72B)

Benutzeravatar
Ferhat
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 435
Registriert: 19.04.2010, 22:46
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Beitrag von Ferhat » 05.06.2010, 12:02

bennster hat geschrieben:Hi Ferhat,

.....
Ich selbst habe meine FS-Prüfung aber erst am 18.06.
Vorrausgesetzt, der Lackierer ist bis dahin mit meiner Kleinen fertig, bin ich ab dann startbereit :D

...
hehe ich habe meine prüfung irgendwann im juli, wenn ich die zeit dazu finde :(

hab erstmal nächste woche die pflichtfahrten und dann muss ich meine letzten 3 klausuren für mein studium schreiben und kann dann zur feier die fahrprüfung machen :D

Benutzeravatar
PocRoc
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 20.05.2010, 18:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von PocRoc » 06.06.2010, 16:19

Mir fehlt nur noch die Nachfahrt morgen und dann warte ich auf meinen Prüfungstermin. :D

Dann wäre an ein Berlin-Treffen ja eher erst gegen Ende Juli oder August zu denken?!?

Wäre ja auch schön, wenn sich bis dahin noch mehr zusammen finden würden.
'94er GSX 600 F (GN72B)

Benutzeravatar
Ferhat
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 435
Registriert: 19.04.2010, 22:46
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Beitrag von Ferhat » 10.07.2010, 17:22

also seit gestern ist der schein da ;)

könnten eventuell wenn lust da ist, nächsten samstag mal treffen ;)

Benutzeravatar
PocRoc
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 20.05.2010, 18:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von PocRoc » 12.07.2010, 10:32

also seit gestern ist der schein da Wink
Herzlichen Glückwunsch!

leider warte ich immer noch auf meine Suzi... der Lackierer hat verletzungsbedingt ne Pause eingelegt. :cry:
Erst Ende dieser Woche wird nach den Vorbereitungen lackiert werden können... Das bedeutet hoffentlich, dass ich an dem WE 24./25. soweit wäre.
Ich spreche das heute nochmal ab und sag dann bescheid, ob das dann auch wirklich klar geht... :(
'94er GSX 600 F (GN72B)

Benutzeravatar
Ferhat
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 435
Registriert: 19.04.2010, 22:46
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Beitrag von Ferhat » 12.07.2010, 15:29

wie der hat die maschine auseinandergebaut in der werkstatt zu liegen??

du wirst noch vergessen was du gerlernt hast ;), wenn du nicht fährst :D

Benutzeravatar
PocRoc
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 20.05.2010, 18:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von PocRoc » 12.07.2010, 15:57

ich glaube auch... das geht mir so aufn Sack!
Bekomme jedes mal Pipi inne Ogen, wenn ich nur daran denke...

Hoffe echt, dass der jetzt richtig in die Tasten haut, damit die Saison nicht vorbei ist, wenn ich mein Bike habe... :x
'94er GSX 600 F (GN72B)

Benutzeravatar
Ferhat
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 435
Registriert: 19.04.2010, 22:46
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Beitrag von Ferhat » 12.07.2010, 22:16

was mich ja eigentlich wundert, dass du nicht warten konntest bis zum winter......


da hättest du doch zeit gehabt bis zum abwinken....

also ich usagen die tage seit meiner prüfung und das ist ja erst am 9.juli gewesen habe ich gut zugelegt und kann schon vieles automatisch.....

traue mich auch mehr bei kurven zu legen usw......

sieh zu dass dir die mäglichkeit nicht entgeht zu üben........wäre echt schade, wenn du dann beim fahren wieder neu anfangen musst, da es ja doch etwas mehr mut verlangt......jedenfalls war es bei mir so...bis die ganzen sachen 100%ig sitzen

Der_Piet

Beitrag von Der_Piet » 12.07.2010, 22:37

Im Winter wäre mit Sicherheit der bessere Zeitpunkt gewesen :D
Aber hätt' er Hund nicht geschissen, hätt' er der Hasen gefangen...
Also ist es jetzt eh zu spät...

Hier ist ne kleine Seite mit Fahrtips bzw. einfach mal googlen da gibts überall Praxistips ;D
http://www.fahrtipps.de/motorrad/index.php

Übung macht den Meister - und lieber nicht zu wild anfangen. Und wenn es unbedingt sein muss kann man sich durchaus auch mal leisten auf den Verkehrsübungsplatz oder Sicherheitstrainings mitzumachen (Werde ich auf jeden Fall auch noch machen)

In diesem Sinne hoffe ich das die Maschine bald möglichst fertig wird ^^
Vielleicht komme ich auch mal mit meiner Maschine nach Berlin =)

Benutzeravatar
PocRoc
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 20.05.2010, 18:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von PocRoc » 13.07.2010, 11:17

was mich ja eigentlich wundert, dass du nicht warten konntest bis zum winter......
Im Winter wäre mit Sicherheit der bessere Zeitpunkt gewesen
danke für den genialen hinweis... :tonque:
aber vielleicht kennt ihr das gefühl, sich etwas in den kopf gestetzt zu haben und es dann auch unbedingt sofort umsetzen zu müssen?!? :)
mir passiert sowas öfter. naja, selber schuld...

Aber wie ist es denn mit Sonntag, dem 25.07. oder 01.08.?
Passt?

Wär ja cool, wenn sich Der_Piet auch mal in Capital City sehen lässt... :D
'94er GSX 600 F (GN72B)

Benutzeravatar
Ferhat
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 435
Registriert: 19.04.2010, 22:46
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Beitrag von Ferhat » 18.07.2010, 10:28

bennster hat geschrieben:
Aber wie ist es denn mit Sonntag, dem 25.07. oder 01.08.?
Passt?

Wär ja cool, wenn sich Der_Piet auch mal in Capital City sehen lässt... :D

also am sonntag den 25.07 hab ich sogar frei ;) und einem treffen würde da nichts im wege stehen ;)

und am 1.08 fahre ich um 17-19uhr los in den urlaub ;) aber denke mal werde nochmal versuchen da vor nochmal versuchen zu schlafen ;) also eher den 25.07 ;)

Benutzeravatar
PocRoc
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 20.05.2010, 18:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von PocRoc » 19.07.2010, 20:41

Zum Ersten, zum Zweiten... uuund... Stammtisch Berlin verkauft an den 25.07. :crazy:
Irgendwelche Ideen wg. Ort und Uhrzeit?
Ist denn noch irgendjemand da draußen??? :O:
Sonst bleibts halt ne ganz kleine Runde... :beer:

Gruß, ehmals bennster --> jetzt PocRoc (hab meinen Namen geändert)
'94er GSX 600 F (GN72B)

Benutzeravatar
PocRoc
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 20.05.2010, 18:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von PocRoc » 20.07.2010, 13:00

lieber ganz klassisch zur Spinnerbrücke oder vielleicht doch etwas außerhalb (z.B. Die Scheune --> http://www.cafe-diescheune.de/)?
Oder haste nen anderen Vorschlag?

Uhrzeit --> Smierwurst
'94er GSX 600 F (GN72B)

Benutzeravatar
PocRoc
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 20.05.2010, 18:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von PocRoc » 20.07.2010, 23:33

kommando zurück. :(
bekomme meine Suzi nun definitiv am erst am 30./31
also klappt ne ausfahrt erst ab dann. können aber trotzdem am 25. meeten?!?
'94er GSX 600 F (GN72B)

Antworten