Rombo oval TÜV Report

Hier könnt ihr ABE's anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
Blueck
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 81
Registriert: 29.04.2014, 20:23

Rombo oval TÜV Report

Beitrag von Blueck » 08.05.2014, 22:27

So ich hatte mir einen ovalen Rombo (Polo) zugelegt und der kam auch prompt. Sound und Optik klassse, E-Prüfzeichen wie beschrieben vorhanden, jedoch nix schriftlich dabei. Ich hab aber immer gern was schriftlich und man muss es wenns hart auf hart kommt, eh vorzeigen können.

Nach kurzem Email Verkehr mit Polo hatte ich dann doch umgehende Nachlieferung des TÜV Reports aus Italien in englischer Sprache, abgesegnet vom KBA im Briefkasten.
Wers braucht einfach kurz melden. Sind aber etliche Seiten und ich muss es noch einscannen. Wird aber dann gemacht.
2x GsxF -> 1x Black AK 750 & 1x beautiful AJ 600

Bild

Gsfler
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2023, 13:50

Re: Rombo oval TÜV Report

Beitrag von Gsfler » 05.04.2023, 13:54

Servus … weiß nicht ob das Angebot noch steht aber ich bräuchte den Wisch eventuell?😅😅
Was möchtest du denn dafür ? Mit freundlichen Grüßen

Antworten