Crash Protection...
Crash Protection...
Servus,
da ich die F für Gymkhana-Training nutze, suche ich außer den klassischen Crashpads noch nach Bügeln etc.
Mir ist klar, dass dafür die Verkleidung ab muss...
Hier nun meine Frage: mit welcher nackten, bzw. nicht vollverkleideten Suzi teilt sich die Süße den Rahmen oder ist der nur bei den GSX f verbaut?
Grüße
da ich die F für Gymkhana-Training nutze, suche ich außer den klassischen Crashpads noch nach Bügeln etc.
Mir ist klar, dass dafür die Verkleidung ab muss...
Hier nun meine Frage: mit welcher nackten, bzw. nicht vollverkleideten Suzi teilt sich die Süße den Rahmen oder ist der nur bei den GSX f verbaut?
Grüße
Re: Crash Protection...
Soweit ich das weiss ist der Rahmen ausschließlich bei der F verbaut.
Ansonsten mal nen Metallbauer in deiner Nähe anhauen, der kann bestimmt was bauen
Ansonsten mal nen Metallbauer in deiner Nähe anhauen, der kann bestimmt was bauen
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Crash Protection...
Jepp, dem ist so.....
Die B6 wäre die bessere Wahl.
Die B6 wäre die bessere Wahl.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Crash Protection...
Bernd, ich werd’s demnächst berücksichtigen
Ansonsten werd ich dann halt was schweißen müssen...
Ich freu mich schon auf den netten Herrn vom Tüv
Ansonsten werd ich dann halt was schweißen müssen...
Ich freu mich schon auf den netten Herrn vom Tüv
Re: Crash Protection...
Ok, ich werd nicht mehr nerven!
Wenn Du den Crash-Curb anschraubbar machst, sollte es dem TÜVer egal sein, wenn er bei der HU im Schrank liegt.
Zumal MotorSchutzBügel ja keine ABE brauchen, gell!?
Wenn Du den Crash-Curb anschraubbar machst, sollte es dem TÜVer egal sein, wenn er bei der HU im Schrank liegt.
Zumal MotorSchutzBügel ja keine ABE brauchen, gell!?
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Crash Protection...
Du nervst nicht...hast ja recht
Aber das mit dem anschraubten Cage Kling gut....
Danke für den Tipp!
Aber das mit dem anschraubten Cage Kling gut....
Danke für den Tipp!
Re: Crash Protection...
Schau mal bei diesem Anbieter:
http://de.mmotoracks.com/product/engine ... ki-gsx650f" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.mmotoracks.com/product/engine ... ki-gsx650f" onclick="window.open(this.href);return false;
GSX 650 FA (WVCJ/11/1)
Baujahr 2013
Baujahr 2013
Re: Crash Protection...
Was wären denn die "klassischen Crashpads" für eine GSX600F (gn72b)?
Ich wollte mal erstmalig zum Kurventraining - und traue mich ohne Pads irgendwie nicht so richtig
Sonst noch Empfehlungen, was man dafür anbauen (oder abbauen) könnte?
Ich wollte mal erstmalig zum Kurventraining - und traue mich ohne Pads irgendwie nicht so richtig
Sonst noch Empfehlungen, was man dafür anbauen (oder abbauen) könnte?
Re: Crash Protection...
Crash-Pads haben die Angewohnheit, an Kanten und Ecken hängen zubleiben, da wird der Schaden schonmal größer, muss aber nicht.
Ich hatte meine Lütte zum Kaputtfahren aufm HBR gekauft, klappte bis jetzt nicht.
Wichtig ist, ganz entspannt fahren, klingt doof, is aber recht einfach.
Ich hatte meine Lütte zum Kaputtfahren aufm HBR gekauft, klappte bis jetzt nicht.
Wichtig ist, ganz entspannt fahren, klingt doof, is aber recht einfach.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S