Reimports
Reimports
Dann hier mal meine ehemalige GSX-F, wenn er mag kann der jetzige Besitzer ja auch nen aktuelles Bild anhängen
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Reimports
Die GN hast du ja richtig gut hinbekommen, muss ich schon sagen, schick!
Also wechsel wieder auf die Dicke zurück
Also wechsel wieder auf die Dicke zurück
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'
Re: Reimports
Wenn mir jemand den 12er Banditmotor in den F-Rahmen pflanzt, würd ich wieder zurückwechseln
Aber ich bin irgendwie schon froh dass diese Drehzahlorgien nicht mehr nötig sind
Aber ich bin irgendwie schon froh dass diese Drehzahlorgien nicht mehr nötig sind
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Reimports
hehe! sauber!
bilder folgen von mir sobald ich ein erstes ergebniss zeigen kann. steckt grad im umbau/feintuning.
soviel sei verraten: neuer scheinwerfer, blinker vorne und tachoeinheit sin bereits umgebaut.
heck wird leicht geändert. (nummernsdchildhalter und beleuchtung) ebenso wird ne bandit 4-1 auspuffanlage verbaut.
und dann nach und nach paar kleinigkeiten noch.
bilder folgen von mir sobald ich ein erstes ergebniss zeigen kann. steckt grad im umbau/feintuning.
soviel sei verraten: neuer scheinwerfer, blinker vorne und tachoeinheit sin bereits umgebaut.
heck wird leicht geändert. (nummernsdchildhalter und beleuchtung) ebenso wird ne bandit 4-1 auspuffanlage verbaut.
und dann nach und nach paar kleinigkeiten noch.
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
erster GoPro Clip
So, hier mal ein kleiner Clip von der Saisoneröffnung
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Reimports
cooles video! in dem kaff wo du reingefahren bist, bin ich glaub ich auch schon durchgefahren als ich das mofa bei dir geholt hab. aber sicher bin ich mir dabei net. der torbogen kommt mir sehr bekannt vor.
ach ja hast du da nen kompressor mitlaufen? dem pfeifen nach...
ach ja hast du da nen kompressor mitlaufen? dem pfeifen nach...
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Re: Reimports
Ihr seit doch damals über die 7 gekommen, oder?
Dann solltet ihr da auch nicht durchgefahren sein Aber ich wüsste auch nicht wo auf der Strecke sonst nen Torbogen wäre...
Das mit dem Pfeiffen und Rappeln schieb ich zum Teil darauf, dass die Cam im Gehäuse wohl noch Spiel hat. Das Pfeiffen ist immer sehr gut zu hören bei ca 120 / 4500.
Als erstes dachte ich an ein "singendes" Getriebe, aber das will ich mal nicht hoffen!
Aber is heftig was sich an Daten sammelt, seit 1.3. 27gb allein die Videos von der GoPro... Kann natürlich noch einiges von aussortiert werden.
Dann solltet ihr da auch nicht durchgefahren sein Aber ich wüsste auch nicht wo auf der Strecke sonst nen Torbogen wäre...
Das mit dem Pfeiffen und Rappeln schieb ich zum Teil darauf, dass die Cam im Gehäuse wohl noch Spiel hat. Das Pfeiffen ist immer sehr gut zu hören bei ca 120 / 4500.
Als erstes dachte ich an ein "singendes" Getriebe, aber das will ich mal nicht hoffen!
Aber is heftig was sich an Daten sammelt, seit 1.3. 27gb allein die Videos von der GoPro... Kann natürlich noch einiges von aussortiert werden.
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Reimports
ja über die 7er...
kann auch sein das ich mich täusche. denn bei der mutter meiner freundin, die bei stuttgart wohnt, gibts auch etliche solche torbögen. kann sein das es dort war.
na hoffentlich isses nicht das getriebe! besser wäre ein turbo oder kompressor!
kann auch sein das ich mich täusche. denn bei der mutter meiner freundin, die bei stuttgart wohnt, gibts auch etliche solche torbögen. kann sein das es dort war.
na hoffentlich isses nicht das getriebe! besser wäre ein turbo oder kompressor!
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Re: Reimports
Ihr lacht... Hier auf der ecke gibts ne Werkstatt, die ne Bandit mit turbo versehen hat
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Reimports
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Reimports
Die Dicke hat Nachwuchs bekommen
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Reimports
Keine Scherze mit SUZUKI-Fahrzeugen, bitte!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Reimports
Niemals!VOODOO hat geschrieben:Keine Scherze mit SUZUKI-Fahrzeugen, bitte!
Aber da es auf der Bank keine Zinsen gibt.... Bin ich dem Trend zum Zweitmopped gefolgt
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44