GWS 650 F Wert
Verfasst: 27.05.2015, 09:46
Hallo Zusammen,
bin am überlegen mir was sportlicheres anzuschaffen - Eben ne Rennsemmel!
Allerdings hab ich jetzt nicht zu viel Kleingeld übrig, heißt die Alte muss eingetauscht werden!
Hab schon preise verglichen, weiß aber nicht was ich für meine noch nehmen könnte und wollt mal fragen was ihr so denkt. Folgende Daten hab ich:
GSX 650 F
BJ. 2009 noch keine 16.000km -> 12k Inspektion Ende 2014 gemacht!
Umbauten: Heck-Spritzschutz abgeschnitten und Kennzeichenhalter getauscht. LED Blinker vorne und hinten. Getöntes LED Rück-/Bremslicht.
Leo Vince Evo 2 Carbon Endschalldämpfer. 2 geteilte Sitzbank (Gsf 1250).
Bodystyle Hinterradabdeckung/Kettenschutz!
Neue Felge und neuer Reifen vorne! Sportfußrasten hinten und vorne.
Goldene V-Tec Brems-Kupplungshebel.
Dazu eben Felgenaufgleber, aber alles wieder entfenrbar!
Alle Teile die ich ausgetauscht habe, sind im Original vorhanden!!!!
Heißt: Sitzbank, Endtopf, Hebel, Heckunterverkleidung komplett!! Bremslicht und Blinker!
Nun zu dem eigentlichen Problem!
Ich wurde abgedrängt und bin einen Bordstein hoch (alte Felge hatte dadurch nen knick und wurde durch eine neue mit neuem Reifen getauscht)! Hab auf eine Stange aufgesetzt und dabei ist die Kettenschutzhalterung verbogen (gerichtet) und eben die linke Verkleidung war gerissen! Wurde mit Glasfasermatte und Spachtemasse gerichtet und geglättet und beide Teile wurden von einem lackierer Schwarz lackiert! Also an sich wieder gerichtet!
Ach dazu gäbe es noch eine Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack, beides in schwarzem Leder!
Nunja...Was meint ihr! Wo kann ich ansetzen und wo kann ich presilich raus kommen?!
Will das ganze vielleicht Ende des Jahres anbieten! Denke ich werde aber nicht über die 18/19.000 km kommen!
Danke für euren Rat!
Schönen Gruß
Felix
bin am überlegen mir was sportlicheres anzuschaffen - Eben ne Rennsemmel!
Allerdings hab ich jetzt nicht zu viel Kleingeld übrig, heißt die Alte muss eingetauscht werden!
Hab schon preise verglichen, weiß aber nicht was ich für meine noch nehmen könnte und wollt mal fragen was ihr so denkt. Folgende Daten hab ich:
GSX 650 F
BJ. 2009 noch keine 16.000km -> 12k Inspektion Ende 2014 gemacht!
Umbauten: Heck-Spritzschutz abgeschnitten und Kennzeichenhalter getauscht. LED Blinker vorne und hinten. Getöntes LED Rück-/Bremslicht.
Leo Vince Evo 2 Carbon Endschalldämpfer. 2 geteilte Sitzbank (Gsf 1250).
Bodystyle Hinterradabdeckung/Kettenschutz!
Neue Felge und neuer Reifen vorne! Sportfußrasten hinten und vorne.
Goldene V-Tec Brems-Kupplungshebel.
Dazu eben Felgenaufgleber, aber alles wieder entfenrbar!
Alle Teile die ich ausgetauscht habe, sind im Original vorhanden!!!!
Heißt: Sitzbank, Endtopf, Hebel, Heckunterverkleidung komplett!! Bremslicht und Blinker!
Nun zu dem eigentlichen Problem!
Ich wurde abgedrängt und bin einen Bordstein hoch (alte Felge hatte dadurch nen knick und wurde durch eine neue mit neuem Reifen getauscht)! Hab auf eine Stange aufgesetzt und dabei ist die Kettenschutzhalterung verbogen (gerichtet) und eben die linke Verkleidung war gerissen! Wurde mit Glasfasermatte und Spachtemasse gerichtet und geglättet und beide Teile wurden von einem lackierer Schwarz lackiert! Also an sich wieder gerichtet!
Ach dazu gäbe es noch eine Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack, beides in schwarzem Leder!
Nunja...Was meint ihr! Wo kann ich ansetzen und wo kann ich presilich raus kommen?!
Will das ganze vielleicht Ende des Jahres anbieten! Denke ich werde aber nicht über die 18/19.000 km kommen!
Danke für euren Rat!
Schönen Gruß
Felix