Austausch der Kanzel

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Lopado
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2020, 08:41

Austausch der Kanzel

Beitrag von Lopado » 16.05.2020, 08:50

Guten Morgen Zusammen,

ich habe bereits versucht, mich über das Internet ein wenig schlauer zu machen. Allerdings doch etwas erfolglos, so dass ich hoffe, dass ihr mir ein wenig Lichts ins Dunkle werfen könnte.
Bei meiner Suzuki GSX650F aus 2008 müsste ich die Kanzel augrund eines Bruches austauschen. Spiegel sowie klar ersichtliche Schrauben habe ich bereits gelöst, allerdings sitzt das Ganze doch noch recht stabil.
Daher die Frage, ob ihr dieses Teil an eurer Maschine bereits gewechselt habt und mir ggf. ein zwei Kniffe mitgeben könntet?

Vielen Dank im Vorraus und ein erfolgreiches Wochenende.

Antworten