K&N Luftfilter + Rombo Auspuff

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
maggus75
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2018, 21:50

K&N Luftfilter + Rombo Auspuff

Beitrag von maggus75 » 28.06.2018, 21:44

Hallo zusammen,

es gibt noch den Bereich eBay Auktionen. Die Kleinanzeigen sind ja keine Auktion, ich hoffe hier dann richtig?

K&N Luftfilter alle Baujahre und Versionen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-7022" onclick="window.open(this.href);return false;

Rombo Auspuff für Bj. 98-02 (AJ und AK)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-7022" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Teile waren beim Kauf dabei. Der Luftfilter wie es aussieht eher mal nur kurz montiert gewesen.

Mfg
Markus

EDIT: ist beides schon lange verkauft, kann geschlossen werden

Antworten