Suche: Verkleidungsdeckel AJ über Ölschraube

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
KlainerFaigling
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2010, 15:35
Wohnort: München

Suche: Verkleidungsdeckel AJ über Ölschraube

Beitrag von KlainerFaigling » 26.08.2015, 15:14

Hi zusammen,
ich suche den kleinen Verkleidungsdeckel, der die Ölschraube auf der linken Seite bedecken sollte, da der verschwunden ist. (Abgefallen, jemand brauchen können... wer weiß..) Hat jemand einen übrig oder weiß jemand, wo ich soetwas finden kann?

Außerdem eine kleine Frage: Gibt es für die AJ ein Set, in dem alle Verkleidungsschrauben enthalten sind?

Vielen dank schon mal,

grüße, KlainerFaigling
GSX 600F AJ Baujahr '98

KlainerFaigling
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2010, 15:35
Wohnort: München

Re: Suche: Verkleidungsdeckel AJ über Ölschraube

Beitrag von KlainerFaigling » 08.11.2016, 12:08

PUSH

:unknown: Kann mir nicht vorstellen, dass sich keiner dazu auskennt?
GSX 600F AJ Baujahr '98

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche: Verkleidungsdeckel AJ über Ölschraube

Beitrag von VOODOO » 08.11.2016, 20:02

Inne Bucht gibbet einige Schraubensatzhändler, die müßtest Du mal abklappern, wirst bestimmt fündig.

Der Deckel , ja, der geht gern mal flötend. Ich hab meinen nach einer Tour glücklicherweise in der eigenen Garage verloren.
Wenn mal irgendwo einer über ist, landet der garantiert in der Kiste mit den Ersatzteilen, die never-ever verkauft werden. Also reine Glückssache sowas gebraucht zu bekommen.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Suche: Verkleidungsdeckel AJ über Ölschraube

Beitrag von Alti » 09.11.2016, 13:55

Die Dinger nennen sich „Linsenkopfschrauben“, findet man in jedem gut sortierten Baumarkt oder Bootsbedarf. Bei Bauhaus kann man die auch einzeln käuflich erweben sogar in VA. 8)
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Antworten